Ersties - Treff

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
  1. Ninja6R
    Ninja6R
    Hey alle zusammen,

    Da ja in dem anderen Thread der Wunsch nach einem vorher-treffen kam koennten wir das hier mal nutzen um das zu realisieren.

    Ich selber halte die Idee fuer prima, nur ist die frage ab wann alle vor Ort sind, im September sind bestimmt noch einige Arbeiten (inkl mir).
    Vorschlaege also mal posten, ich werds dann hier im ersten Post immer bisschen zusammenfassen!!

    Lg

    Erstistrreff

    Also ich setz hier jetzt den 3.10. an. Treff vor der Pharmazie/ Mensa das liegt direkt beisammen. Ist also wirklich nicht zu verfehlen, einfach mal bei google earth anschauen. Soviel werden eh noch nicht da sein, da findet man sich schon!

    Uhrzeit: Wäre 16uhr für alle okay? Wir bleiben bei 16 Uhr!!! ;-)
    Oder lieber später und vllt danach noch was trinken gehen? obwohl das am ende in der Woche oft passieren wird ;-)

    Ich lass dies erstmal so stehen, wir haben ja noch Zeit etwas zu ändern ;-)
  2. Ich.und.so
    Ich.und.so
    Guten morgen,

    ich habe jetzt noch 6 Tage Urlaub, die ich sowieso noch irgendwo und irgendwie unterbringen muss und will
    Hauptsächlich will ich die zur Wohnungssuche nutzen (welch ein graus)
    Aber das ließe sich ja verbinden
  3. ptaDD
    ptaDD
    ne entweder kurz vor dem 4.10. wo ja eh die pharmazieeinführung ist oder zwischen dem 4.-10.10.
  4. Ich.und.so
    Ich.und.so
    :P vom 4. - 10.10. ist ja nicht wirklich vorab..


  5. roxy
    roxy
    Das stimmt wohl...Aber das WE vorm 4. müssten wir doch alle schon da sein, oder? Und das wär ja gaaanz knapp vorab
    Interesse?
  6. lulia
    lulia
    Also ich arbeite von Montag bis Freitag in Halle und bin dementsprechend auch vor Ort. Am WE fahre ich wenn möglich immer nach Hause nach Magdeburg. Wochenende ist dann immer eher schlecht bei mir, aber wäre auch an einem Vorabtreffen interessiert
  7. roxy
    roxy
    @lulia: Am ersten Oktober-WE bist doch bestimmt dann auch schon in Halle, oder? Dass man vielleicht da was macht oder notfalls am 3.10., das ist zwar dann direkt vorm Start, aber immerhin hat da ja jeder frei Ich persönlich bin flexibel und finde die Idee nicht schlecht, kriegen wir bestimmt iwie hin
  8. ptaDD
    ptaDD
    wie siehts denn mitm feiertag aus?

    am 03.10. sind doch sicher schon alle in halle oder?
  9. Ninja6R
    Ninja6R
    Der 3. 10. klingt gut, ich bin ab früh dann in Halle, am Sonntag noch in der Allianz Arena ... hihi ;-)

    Nee aber da lässt sich was einrichten. Wohin müsste vllt ein Hallenser wissen, da sind wir "Neuen" ja noch jungfräulich ;-)
  10. ptaDD
    ptaDD
    studentenwerk wäre guter platz^^ könnten wir übern campus schlendern
Ergebnis 1 bis 10 von 72
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Lesezeichen