Stundenplan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Chelsea
    Chelsea
    So unser Stundenplan ist draußen:
    http://www.pharmazie.uni-wuerzburg.de/Studium/Pharm/stundenplan_1.html

    Ist aber nicht zu 100 Prozent mit dem Vorlesungsverzeichnis identisch ...
  2. mul
    mul
    mm weniger als gedacht
  3. S4NDM4NN
    S4NDM4NN
    Sommersemester
    Stundenplan wird zu gegebener Zeit hier veröffentlicht.
    Steht da bei euch schon was?

    Edit: Nach ein paar mal Aktualisieren steht auch bei mir was
  4. mul
    mul
    einfach auf der Institutsseite auf 1. Semester gehen, der Stundenplan vom WS wurde durch den vom SS ausgetauscht
  5. Chelsea
    Chelsea
    Konntest du dir was aus deinem Chemiestudium anrechnen lassen, mul ?
  6. mul
    mul
    muss ich den Prof direkt mal fragen. Ich liebäugle damit die MIttelklausur nicht schreiben zu müssen und teile meines Praktikums anrechnen lassen zu können, aber mal schaun
  7. sakowis
    sakowis
    Was glaubt ihr denn, welcher Stundenplan eher gilt? Der von wücampus oder der von der uni-homepage?
  8. Chelsea
    Chelsea
    Hoffe der von der Institushomepage.
    Wäre cool, wenn einer diesbezüglich nachfragen könnte.
    Man kann sich schon auf WueCampus für Mathe anmelden.
  9. S4NDM4NN
    S4NDM4NN
    Danke für die Info

    Dabei ists egal, ob man sich über die SB@Home-Seite (hab ich gemacht) oder über WueCampus anmeldet oder?
  10. Chelsea
    Chelsea
    Sollte eigentlich keine Unterschiede machen, aber ich würde es lieber auf SB@home machen.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Lesezeichen