Was wohnbares in Münster für den Anfang?

  1. DeltaMar
    Hallo,
    ich hab ne Zulassung für Münster zum SS 2011 und nun suche ich was wohnbares. Leider kenne ich mich überhaupt aus und hoffe ihr habt gute Vorschläge für Stadtteile. Die Uni sollte gut erreichbar sein. Welche Preise sind da im Schnitt günstig?
  2. eleazar19
    eleazar19
    Hi,

    Schau doch mal auf nadann.de da gibts viele WG Angebote oder wenn du in Münster bist auch mal in den Anzeigen-Teil der Westfälischen Nachrichten.
    Was die Lage angeht kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, wobei es natürlich auch immer drauf ankommt wie groß das Budget ist - Aber ich denke,dass eine Wohnung in der Näe des Coesfelderkreuzes ganz gut wäre, da dort wenn ich mich nicht irre die Naturwissenschaften angesiedelt sind!

    Grüße

    Eleazar19
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Lesezeichen