Who is Who

  1. eleazar19
    eleazar19
    Hi,

    Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle, die ebenfalls eine Zulassung aus Münster bekommen haben und ein toi toi toi an alle die sich beworben haben und hoffentlich auch noch eine Zulassung bekommen werden.

    Ich hab mir gedacht ich eröffne mal ein Thema damit sich die Leute die Lust haben evtl. schon einmal vorstellen können, sodass man schonmal einen Überblick bekommt mit wem man die nächsten 4 Jahre im Labor kochen muss/darf.

    So dann fang ich mal an:

    Erstmal ich heiße Tim bin (noch) 19 Jahre alt und komme aus Moers am Niederrhein. Ich möchte Pharmazie studieren weil....Ja eigentlich ist das eine gute Frage. Ich interessier mich sehr vor allem für den medizinischen Anteil wollte aber keine Medizin studieren,weil ich nicht so der Typ bin der gern an Leuten rumschnibbelt. Sonst fällt mir auch nicht viel ein war eher eine Bauchentscheidung. Hatte sonst nur noch Bio als Lk in der Schule und das wollte ich in meinem Studium irgendwie mit drin haben.

    Warum Münster?
    Ich wollte immer gern in Münster studieren,weil ich die Stadt und das Umland einfach klasse finde und mich in der Stadt super wohl fühle...Kurz gesagt: Es ist einfach Münster, klar? :-D

    Das wärs erstmal von meiner Seite. Wenn noch jemand fragen hat ist das immer Willkommen und ich hoffe mal,dass sich viele hier beteiligen werden.

    Liebe Grüße


    Tim
  2. Hanni
    Hanni
    Dann stelle ich mich auch mal vor!
    Ich heiße Hannah, bin 22 Jahre alt und habe zunächst eine MTA Ausbildung gemacht, um die Wartezeit zu überbrücken. Ich lebe und wohne sowieso in Münster und habe dadurch einen kleinen Heimvorteil, da ich mich in Münster einigermaßen auskenne Also denn, freue mich aufs gemeinsame Studium! Lg Hannah
  3. brini
    brini
    hey,
    seid ihr dienstag auch alle bei der Einschreibung?
    meint ihr wir müssen außer zum schlossplatz noch zum pharmazieinstitut in die hittorfstraße oder bekommen wir wohl morgen alles an einem ort?
    lg
  4. hend
    hend
    hey,
    ich bin Hend (Hind ausgesprochen ), und komme aus Bad Salzuflen. ich freue mich auf das Studium ud muss aber auch gestehen, dass ich ein kleines bisschen angst habe :s !

    ich habe schon ne Wohnung in Münster gefunden und das einzige was mir noch fehlt is ein Fahrrad
    ich habe noch nie in meinem Leben so viele Farräder auf einmal gesehen !!!


    lg Hend
  5. Frentchen
    Frentchen
    @brini ich denke mal du bekommst alles morgen . ich würd aber schön früh da sein am schloss ,bzw. vor dem Raum 155. Da sich morgen ja noch meidiziner sowie zahnmediziner dort einschreiben müssen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Lesezeichen