WS 2010/11 Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
  1. ebru
    ebru
    Ich wurde in Düsseldorf angenommen und habe mich schon eingeschrieben.....

    Suche jetzt nach Kommilitonen

  2. Ramona
    Ramona
    Hallo!
    Ich fang auch jetzt im Oktober mit Pharmazie in Düsseldorf an.
    Wär ganz gut hier vorher schon ein paar Leute kennenzulernen
  3. ebru
    ebru
    Heyyy,

    wenigstens eine Kommilitonin Ich hoffe, wir finden weitere

    Müssen wir den Stundenplan selbst zusammenstellen?????????
    Habe alles erledigt, nur der fehlt mir....

    LG Ebru
  4. Maria
    Maria
    huhu, schön ein paar kommende düsseldorfer kennenzulernen!
    das mit dem studenplan würde mich auch interessieren...

    lasst uns doch hier ein wenig plaudern, uns kennenlernen und bei uni-unklarheiten austauchen! wo kommt ihr denn her? ich komme aus dem schönen norden deutschlands und die uni düsseldorf sollte es dann wohl sein (hab aber auch bonn, münster und marburg angegeben bei der bewerbung).

    pharmazie hat mich schon immer interessiert und ich habe auch 2 praktika in einer apotheke gemacht. das gefiel mir recht gut und nach einem gespräch mit dem apotheker wusste ich, dass ich DAS studieren will!
  5. ebru
    ebru
    Die 3. in der Runde

    Also heiße Ebru, bin 21, komme aus Essen. Somit ist Düsseldorf der bestmögliche Studienort für mich...... Als 2. Münster und 3. Bonn gab ich bei der Bewerbung an.....Bin sehr froh, dass es am Ende Düsseldorf wurde....

    War auch schon in vielen Apotheken und habe mich erkundigt...Zum Praktikum kam es leider nicht.....Jedoch glaube ich, dass dieser Beruf nicht allzusehr mit Stress verbunden ist-ausgenommen das Studium
  6. Ramona
    Ramona
    Ich komme aus Dortmund!

    Wie das mit dem Stundenplan aussieht weiss ich auch nicht, aber ich glaube der is weitesgehend festgelegt..sagen die uns dann bestimmt bei der Einführungsveranstaltung. Geht ihr dahin? Also am 6. Oktober mein ich..

    Ich hab leider noch gar keine Erfahrungen in der Pharmazie und auch kein Chemie in der Oberstufe gehabt..hab Wirtschaftsabitur gemacht :/ aber ich hoffe, dass ich das hinbekomme..Interesse und Motivation hab ich genug
  7. ebru
    ebru
    ich meine, ich hätte auch gelesen, dass er festgelegt ist....wenn ihr jedoch auf die Seite der Uni geht, könnt ihr den Stundenplan für Pharmazie selbst erstellen???? Das hat mich so ein bisschen irritiert.....Andere Unis stellen ihn ins Inet, unsere anscheinend nicht...

    Hatte Chemie nur in der 7.Klasse also null Ahnung, aber bin seher zuversichtlich..

    So gerne wäre ich bei der Einführung dabei, jedoch bin ich daran unmittelbar gehindert...Ihr könnt mir die Infos ja weitergeben, falls ihr dort erscheint
  8. Ramona
    Ramona
    Gut dann bin ich ja nicht die einzige ohne Vorkenntnisse......

    Ich werd wohl zu der Einführungsveranstaltung gehen..falls ich was wichtiges erfahre teil ichs dir mit
  9. ebru
    ebru
    Dankeee

    Mache mich nicht verrückt, weil ich keine Vorkenntnisse habe... Zwar sind Vorkenntnisse von großer Bedeutung, aber nicht alles....Wenn wir viel lernen und großes Interesse zeigen, sind wir genauso gut wie die Anderen oder???

  10. Ramona
    Ramona
    Jo das denk ich auch!! Wird schon alles klappen
Ergebnis 1 bis 10 von 72
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Lesezeichen