RSS-Feed anzeigen

Tagebuch zur PTA-Ausbildung

Hey Leute!

Bewerten
ich hab vor lauter Aufregung total vergessen, euch das Interessanteste an der heutigen Woche zu erzählen! Morgen ist die EXPO Pharm auf der Düssseldorfer Messe und wir als Nachwuchs-PTA´s dürfen da natürlich nicht fehlen! Ich bin schon total begeistert darauf, euch davon zu berichten, denn da werden viele bedeutende Firmen vertreten sein. Natürlich auch wie unsere Lehrerin immer sagt: jede Menge Kullis!!!

Liebe Grüße. eure Brin

"Hey Leute!" bei Twitter speichern "Hey Leute!" bei Facebook speichern "Hey Leute!" bei Mister Wong speichern "Hey Leute!" bei YiGG.de speichern "Hey Leute!" bei Google speichern "Hey Leute!" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Nachi
    Hach ja! Wenn ich Zeit hätte, würde ich da auch so gerne hinfahren. Ist ja auch nicht weit...aber da ist noch 'ne Klausur -.-. Ich wünsch dir viel Spaß und greif so viele Kullis ab wie möglich xD!
  2. Avatar von Zuckerperle
    Das ist schade ich hoffe, du kannst beim nächsten Mal dabei sein. Und viel Glück für deine Klausur!
Kommentar schreiben Kommentar schreiben