RSS-Feed anzeigen

Beribas

Betäubungsmittel

Bewerten
Guten Tag,

ich bin seit längeren auf der Suche nach einem Betäubungsmittel für die Haut welches die Haut schnell und unschädlich für Haut und Augen in einer kurzen Einwirkungszeit betäubt.
nur weiß ich nun nicht ob es auch Pflanzen gibt mit denen man so ein Ergebnis erzeugen kann.
Bis jetzt hat man mir nur die Emla salbe empfohlen diese ist jedoch besser nicht in der Augen Partie anzuwenden...

kann mir da jemand etwas empfehlen?

"Betäubungsmittel" bei Twitter speichern "Betäubungsmittel" bei Facebook speichern "Betäubungsmittel" bei Mister Wong speichern "Betäubungsmittel" bei YiGG.de speichern "Betäubungsmittel" bei Google speichern "Betäubungsmittel" bei del.icio.us speichern

Stichworte: betäubung, medizin Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von 1234
    Das gehört meiner Meinung nach eher ins Forum als in den Blog ... Eröffne dort einfach noch mal einen Thread unter Angabe des Grunds der Anwendung. Dann kann man evtl. helfen.
Kommentar schreiben Kommentar schreiben